Fahrschule Test Online

Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?1.1.06-121
1.1.06-121 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer wird links an dem parkenden Pkw vorbeifahren
  • Mit Gegenverkehr
  • Der Radfahrer wird absteigen, um mich vorbeizulassen
Rechne immer mit dem schlechtesten Fall. Die Radfahrerin wird also an dem Auto vorbeifahren. Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Achii76: Top

Hmm...hab das Update draufgeladen, jedoch sind alle meine Stats. noch vorhanden. Die Oberfläche wurde ganz klar positiv überarbeitet und auch sonst alles TOP, daher kann ich von manchen den 1 Stern nicht ganz verstehen.
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen.