Fahrschule Test Online

Sie möchten Radfahrer überholen. Was ist bei der Wahl des Seitenabstandes zu berücksichtigen?1.1.06-125
mögliche Antworten:
  • Das Verhalten der Radfahrer
  • Die Geschwindigkeit meines Fahrzeuges
  • Ein Seitenabstand von 1,0 m ist immer ausreichend
Zu Radfahrern und Fussgängern muss immer ein Seitenabstand von mindestens 1,5m eingehalten werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Roman Frasch: Super! Habe bestanden!

Habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dabei noch Geld gespart und was für die Umwelt getan! Die App ist super übersichtlich und auf Anhieb verständlich. Besonders gut finde ich die Erläuterungen zu den Fragen. Auch die Prüfungssimulation mit Statistikfunktion finde ich klasse!
Anjeri Liparteliani: Super

Einfach Top App! Ich habe Klasse A und C1 über dieser APP bestanden. Völlig ausreichend. Wirklich TOP!