Fahrschule Test Online

Sie möchten Radfahrer überholen. Was ist bei der Wahl des Seitenabstandes zu berücksichtigen?1.1.06-125
mögliche Antworten:
  • Das Verhalten der Radfahrer
  • Die Geschwindigkeit meines Fahrzeuges
  • Ein Seitenabstand von 1,0 m ist immer ausreichend
Zu Radfahrern und Fussgängern muss immer ein Seitenabstand von mindestens 1,5m eingehalten werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
NorPhiLau: empfehlenswert :)

Ich habe mit dieser App gelernt. Obwohl ich das Pc Programm hatte, fiel mir das Lernen mit iFahrschule wesentlich leichter. Super überschaubar und einfach zu empfehlen! Auch ich habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden :-)
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (: