Fahrschule Test Online

Sie möchten Radfahrer überholen. Was ist bei der Wahl des Seitenabstandes zu berücksichtigen?1.1.06-125
mögliche Antworten:
  • Das Verhalten der Radfahrer
  • Die Geschwindigkeit meines Fahrzeuges
  • Ein Seitenabstand von 1,0 m ist immer ausreichend
Zu Radfahrern und Fussgängern muss immer ein Seitenabstand von mindestens 1,5m eingehalten werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und das verdank ich unteranderem dieser App
JohnDillinger: Fehler beim Abfragen

Wirklich sehr empfehlenswertes Programm, habe aber einen Fehler entdeckt, der so schnell wie möglich behoben werden sollte: Bei einigen Fragen (z. B. 2.4.40-001) ist es im Abfragemodus nicht möglich, die dritte Auswahlmöglichkeit anzuwählen. Wenn ich das Fenster hochziehe, rutscht es immer wieder soweit herunter, dass die letzte Antwortmöglichkeit verdeckt wird. Nach Behebung dieses Bugs gibt es dann fünf Sterne!