Fahrschule Test Online

Worauf müssen Sie innerorts an Kreuzungen und Einmündungen besonders achten?1.1.07-002
mögliche Antworten:
  • Kreuzende oder einmündende Straßen können bevorrechtigt sein, obwohl sie schmal und weniger gut ausgebaut sind
  • Die breitere Straße ist immer bevorrechtigt
  • An allen Kreuzungen und Einmündungen gilt ausnahmslos die Regel "rechts vor links"
Die Annahme ist die Mutter aller Unfälle. Fahre immer aufmerksam und vergewissere dich der Vorfahrtsverhältnisse!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tittinator: Ultra!

Eine echt Klasse App. Super einfach zu verstehen und leicht zu bedienen, Es sind die gleichen Fragen wie bei amtlichen Übungs- und Prüfungsbögen und es macht viel mehr spaß als immer Bögen aus Papier auszufüllen. Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte, wäre die Grafik der Bilder. Aber ansonsten auch preislich gesehen sehr zu empfehlen!
Xariox: 0 Fehlerpunkte

Beste app zum lernen! Zwar etwas teuer, aber ne zweite Prüfung ist teuerer ;) 0 fehlerpunke Vielen Dank