Fahrschule Test Online

Worauf müssen Sie innerorts an Kreuzungen und Einmündungen besonders achten?1.1.07-002
mögliche Antworten:
  • Kreuzende oder einmündende Straßen können bevorrechtigt sein, obwohl sie schmal und weniger gut ausgebaut sind
  • Die breitere Straße ist immer bevorrechtigt
  • An allen Kreuzungen und Einmündungen gilt ausnahmslos die Regel "rechts vor links"
Die Annahme ist die Mutter aller Unfälle. Fahre immer aufmerksam und vergewissere dich der Vorfahrtsverhältnisse!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jakob_: Sehr gute App.

Die App ist sehr gut durchdacht und funktioniert ausgesprochen gut. Das Lernen für die Prüfung ist sehr viel angenehmer mit dieser App. Der Beschreibungstext des Updates weist jeden darauf hin, dass man bitte nicht updaten möge sondern einfach auf die neue Version warten solle. (Das Problem betrifft nicht Neuinstallationen) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meiner Meinung nach sind somit die 1-Sterne Bewertungen hier vollkommen ungerechtfertigt.
Funjail: Super :D Gerade eben beim 1. Mal bestanden!

Ich bin sehr überzeugt von dieser App. Es lässt sich gezielt lernen und wiederholen - überall wo und wenn man gerade Zeit hat.