Fahrschule Test Online

Vor Ihnen will ein großer Mähdrescher nach rechts abbiegen. Was ist richtig? Der Mähdrescher1.1.07-011
mögliche Antworten:
  • - wird vor dem Abbiegen sehr langsam werden
  • - kann wegen der Hinterradlenkung nicht ausschwenken
  • - wird beim Abbiegen weit nach links ausschwenken
Mähdrescher brauchen wesentlich mehr Raum zum Manövrieren, da sie grösser sind und einen viel grösseren Wenderadius haben. Schwierige Passagen müssen sie vorsichtig und damit auch langsamer navigieren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Deusabscondius: Super!

Eine geniale App. Ich habe die Theorie in 5 min und ohne Fehler bestanden! Man kann mit Hilfe dieser App gut lernen und auch sich prüfen lassen. Ob in der Straßenbahn oder in den Pausen auf der Arbeit, man kann immer in kleinen Häppchen lernen und sollte man Fehler machen, werden diese aufgezeichnet und man kann später diese Fragen nochmal wiederholen (was natürlich man auch machen sollte :) ). Wie gesagt, es empfiehlt sich für das Lernen diese App zu benutzen!
Mitanga: Der Hammer!

Also iFahrschule ist super, hab die Prüfung noch nicht gemacht. Hab aber ungefähr 16x so viel gelernt wie mit den doofen Zetteln und der Support des Entwicklers ist auch sehr gut. Kauft es euch ;)