Fahrschule Test Online

Wodurch kann die Aufmerksamkeit bei einer Tunneldurchfahrt beeinträchtigt werden?1.1.07-122
mögliche Antworten:
  • Gute Fahrbahnmarkierung
  • Tunnellänge
  • Beleuchtungsreflexionen durch den Gegenverkehr
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. In einem langen Tunnel ist das Fahren sehr monoton. Dadurch wird man zu Unaufmerksamkeit verleitet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Noctun: geladen, gelernt und bestanden

Ich war auf der suche nach einer günstigen alternative zu den herkömmlichen Bögen und Büchern. Zum Glück fand ich das App, da ich mit den App alle Fragen durcharbeiten konnte, die schwierigen makieren konnte um diese gesondert zu lernen und hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte auf einmal bestanden =).
Julian89pf: Mit 0 fehlern durch die Prüfung!

Hab zum lernen ausschlieslich dieses App benutzt und auf anhieb mit 0 fehlern in rekordzeit den Motorradführerschein bestanden! Auch ein befreundeter Fahrlerer ist vom app begeistert^^ und unterm Strich spart man viel Geld ;)