Fahrschule Test Online

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?1.1.07-123
mögliche Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche
  • Ablenkung durch Lichteffekte
  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. Durch die Schallreflektionen kann der Lärmpegel im Tunnel recht hoch sein. Hinweisschilder auf Sicherheitseinrichtungen solltest du beachten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
zing23: Theoretische Prüfung auf Anhieb bestanden.

Mit diesem App habe ich spielend leicht genau die Fragen herausfiltern können, die mir besonders schwer fielen. Das gezielte Abfragen dieser und die gelungene Prüfungssimulation verhalfen mir schließlich dazu, die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen. Für alle, die Führerschein machen, lautet die Empfehlung: Kaufen, den Preis ist es wert !
Emrelinho: Super App !!

Hab heute meine prüfung bestanden mit 2 fehlerpunkten, ich habe hauptsächlich nur mit damit gelernt :) super app bin sehr zufrieden !!