Fahrschule Test Online

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?1.1.07-123
mögliche Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche
  • Ablenkung durch Lichteffekte
  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. Durch die Schallreflektionen kann der Lärmpegel im Tunnel recht hoch sein. Hinweisschilder auf Sicherheitseinrichtungen solltest du beachten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rich1989: ? Fehler Ausgezeichnet

Wie gesagt mit 0 Fehlern bestanden lässt sich super üben und man sieht wie weit man ist programm läuft auf dem?3g super ohne abstürze dafür 5?
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich