Fahrschule Test Online

Was ist bei einer Tunneldurchfahrt besonders zu beachten?1.1.07-123
mögliche Antworten:
  • Ablenkung durch sehr starke Geräusche
  • Ablenkung durch Lichteffekte
  • Hinweise auf Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. Durch die Schallreflektionen kann der Lärmpegel im Tunnel recht hoch sein. Hinweisschilder auf Sicherheitseinrichtungen solltest du beachten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
J.na: ....

Top Lernprogramm , nur zu empfehlen !!!
Robin Will: Beste Möglichkeit

Die iFahrschulen App ist die beste Lernmöglichkeit die es gibt. Der Preis fordert zwar eine große Überwindung doch du wirst es nicht bereuen diese App gekauft zu haben. Die App wird immer weiter entwickelt und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wenn du mal eine Frage falsch beantwortet hast zeigt dir die App nicht nur wie jede andere App welche Antworten richtig gewesen wären und welche falsch sondern erklärt dir auch warum. Der Lernvorgang ist wie mit Karteikarten. Falsche Fragen können extra wiederholt werden. Eine Formelsammlung bringt vor der Prüfung nochmal schnelle Gewissheit. und vieles mehr!