Fahrschule Test Online

Wie verhalten Sie sich bei einer Tunneldurchfahrt?1.1.07-124
mögliche Antworten:
  • In einem Tunnel mit Gegenverkehr am rechten Fahrbahnrand orientieren
  • Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone einprägen
  • Mit verringertem Sicherheitsabstand an die Schlussleuchten des vorausfahrenden Fahrzeugs hängen
Vorbeihuschende Lichter im Tunnel können dich sehr irritieren. Hinweisschilder auf Sicherheitseinrichtungen solltest du beachten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Finja (:: nur zu empfehlen !

Diese App ist einfach super (: ich hab lange wegen dem preis überlegt sie mir zu kaufen aber es hat sich wirklich gelohnt !! Hab montag mit 0 Fehlern bestanden! Danke danke danke ?
s_doepke: Hat gereicht!

Ich habe kein Lehrbuch gehabt und keine Feageboegen, nur diese App. Pruefung beim ersten Versuch bestanden, was will man mehr?