Fahrschule Test Online

Der Fahrer hinter dir fährt viel zu dicht auf. Lass dich trotzdem nicht provozieren und halte dich immer an die Verkehrsregeln und die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?1.1.07-130
1.1.07-130 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit beibehalten und unverändert weiterfahren
  • Beschleunigen, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand herzustellen
  • Kurz bremsen, damit der nachfolgende Fahrer seine Geschwindigkeit reduziert
Der Fahrer hinter dir fährt viel zu dicht auf. Lass dich trotzdem nicht provozieren und halte dich immer an die Verkehrsregeln und die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Walati: ifahrschule

Nichts schlecht.
mpower91: Klasse

Absolute Kaufempfehlung! Habe heute meine Prüfung fehlerfrei bestanden und habe nur mit dieser App gelernt! Alle Fragen die drankamen hatte ich schon in der App gesehen. Diese App ist ihr Geld absolut wert, es lohnt sich!