Fahrschule Test Online

Der Fahrer hinter dir fährt viel zu dicht auf. Lass dich trotzdem nicht provozieren und halte dich immer an die Verkehrsregeln und die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?1.1.07-130
1.1.07-130 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit beibehalten und unverändert weiterfahren
  • Beschleunigen, um einen ausreichenden Sicherheitsabstand herzustellen
  • Kurz bremsen, damit der nachfolgende Fahrer seine Geschwindigkeit reduziert
Der Fahrer hinter dir fährt viel zu dicht auf. Lass dich trotzdem nicht provozieren und halte dich immer an die Verkehrsregeln und die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!
Frank Reuter: Saubere durchdachte App

Hatte auch heute meine Theorieprüfung und habe nach 6 Minuten mit 2 Fehlerpunkten bestanden, habe fast ausschließlich mit dieser App gelernt, sie war das Geld definitiv wert. Einfach Top :-)