Fahrschule Test Online

Du hast dich leider falsch eingeordnet. Um dich und andere nicht zu gefährden, ist es besser links abzubiegen und dich dann neu zu orientieren.
Wie verhalten Sie sich?1.1.07-135
1.1.07-135 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Fahrstreifen beibehalten und an der Kreuzung links abbiegen
  • Deutlich nach rechts lenken, um eine Lücke im rechten Fahrstreifen zu schaffen
  • Den Fahrstreifen nach rechts wechseln, nachdem alle Fahrzeuge auf dem rechten Fahrstreifen vorbeigefahren sind
Du hast dich leider falsch eingeordnet. Um dich und andere nicht zu gefährden, ist es besser links abzubiegen und dich dann neu zu orientieren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
fotoaddy: Super!!

Jetzt kann ich immer und überall für meine Prüfung lernen! Jetzt noch eine kurze Erläuterung zu jeder richtigen Antwort, und der App wäre perfekt.
tine2111: prüfung bestanden

juhu!!! allein durch üben mit dieser app. habe ich meine theorie-prüfung bestanden.DANKE!!!!und bitte weiter so