Fahrschule Test Online

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?1.1.07-143
mögliche Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann
  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind
  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind
Wenn man in einen Tunnel fährt, ist es wichtig zu wissen, wie man wieder heraus kommt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Paulusbonus: Bestanden

Jo echt Perfekt bisi gelernt und auch gleich bestanden. Echt sein Geld wert!
Blablablablablablablablabla: Bestanden!

Mit 0 fehlerpunkten ;D wirklich empfehlenswert. Durch diese app konnt ich immer lernen wenn ich mal eine freistd hatte oder im wartezimmer warten musste, dadurch lernt man viel effizienter. Ausserdem kann man gezielt seine schwächen bekämpfen! Am besten alle ungelesenen durchmachen bis man jede frage einmal hatte, dann alles falsch beantworteten so oft durchmachen, bis alles grün ist :) Echt super und praktisch!