Fahrschule Test Online

Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er1.1.09-001
mögliche Antworten:
  • - eine halbe Stunde schläft
  • - eine halbe Stunde spazieren geht
  • - zwei Tassen starken Kaffee trinkt
Wie kann er sie NICHT wiederherstellen? Alkohol wird im Körper ungefähr mit 0,1 Promille pro Stunde abgebaut. Warten ist also der einzige Weg wieder nüchtern zu werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
driver6: Super gut und lohnt sich

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.
Franz Streubel: Tolles App

Dieses App ist das beste App zum Lernen für die Fahrschule. Es ist wunderbar in der Übersicht und beinhaltet auch alle Fahrzeug-Klassen. Das App ist jeden Cent wert ! ! ! Wenn man sich mal erkundigt, wie teuer sonst das Zubehör für den theoretischen Teil ist, macht man hier einen echten Gewinn. Vielen Dank an die Hersteller! Grüße