Fahrschule Test Online

Wozu können bereits geringe Mengen Alkohol führen?1.1.09-008
mögliche Antworten:
  • Zu einem Nachlassen der Hör- und Sehleistung
  • Zu riskanter Fahrweise
  • Zu verzögerter Reaktion
Schon kleine Mengen beeinträchtigen die Wahrnehmung. Man muss nicht erst alles doppelt sehen, um gefährdet zu sein. Am besten du trinkst nichts wenn du fahren möchtest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
slaven88: Beste Fahrschule App die es gibt

Habe nur mit dieser App für die Theorie gelernt und beim 1. Mal mit 0 Fehlern bestanden! Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für alle Fahranfänger die ein iPhone, iPad oder iPod besitzen, vor allem wenn man bedenkt das Fragebögen 40€ und aufwärts kosten, ist diese App fast geschenkt! Außerdem wird die App bei neuen Fragen immer aktualisiert man ist immer auf den neuesten Stand. Wer will kann noch in der App die iVorfahrt Funktion freischalten und noch für die Praxis Vorfahrt an Kreuzungen üben. Alles in einem eine super Sache, weiter so! 5 Sterne
Jan Wilhelm: Klasse App

Habe gut 2 Wochen mit der App gelernt und habe heute mit 0 Fehlern bestanden. Ein Muss für jeden Fahrschüler!