Fahrschule Test Online

Bei welchen Drogen kann schon einmaliger Konsum zu vorübergehender Fahruntüchtigkeit führen?1.1.09-010
mögliche Antworten:
  • Haschisch, Marihuana
  • LSD
  • Heroin, Kokain, Amphetamine
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
felix Kruschardt: Vielen Dank

Lerne schon seit Wochen auf dem Weg von der Arbeit in der Bahn. Nach diesem Update müßte man noch nen 6.stern vergeben dürfen.... Diese App sollte Reference für andere sein, Sie setzt echte Qualitätsmaßstäbe..... Danke Du.
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!