Fahrschule Test Online

Bei welchen Drogen kann schon einmaliger Konsum zu vorübergehender Fahruntüchtigkeit führen?1.1.09-010
mögliche Antworten:
  • Haschisch, Marihuana
  • LSD
  • Heroin, Kokain, Amphetamine
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sascha Oktober: das beste was es gibt

Meiner meinung nach das beste App im gesamten App-store.!!! super gemacht. Lernen macht richtig spaß damit. Leute wenn ihr ein Führerschein macht der heutzutage nicht billig ist tut euch den gefallen und investiert hier 12,99€. der Preis ist einfach super. Ich hätte auch mehr bezahlt. und das neuste von dem entwickler "iVorfahrt" ist auch sehr zu empfehlen. ist mit 0,79€ nicht gerade teuer. also von mir gibts 100 Sterne ;)
AviatorZ: Bestanden!

Habe Klasse CE gemacht und dieses App zum Lernen gekauft. Resultat: mit null Fehler bestanden... und ich habe nicht einen Papierbogen gemacht, ausschließlich mit dem App. gelernt. Also: wenn Führerschein, dann dieses App. Klasse!!!