Fahrschule Test Online

Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?1.1.09-011
mögliche Antworten:
  • Höchstens 24 Stunden
  • Auch noch nach Wochen
Die Wirkstoffe dieser Droge können je nach Umständen noch Monate nachgewiesen werden, auch wenn man keine Effekte mehr verspürt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P
Speermann: Perfekt

Heute mit 0 Fehler Prüfung bestanden und eigentlich nur gestern gelernt. Einfach Klasse diese App. Kann man nur empfehlen. Hab erst überlegt sie zu kaufen aber hat sich absolut gelohnt. DANKE