Fahrschule Test Online

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die1.1.09-012
mögliche Antworten:
  • - regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind
  • - täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
1645853€85€3: Schon eine Gute Sache

Ich find es gut weil man die Möglichkeit hat die Fragen die man falsch hatte noch Mahl genau zu üben.
Alex : SuperDuper

Ich finde echt Klasse, man kann ÜBERALL lernen und wenn man ein bisschen Disziplin hat, dann sind die Fragen schnell durch und den iPod oder das iPhone hat man ja eh überall dabei!