Fahrschule Test Online

Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?1.1.09-013
mögliche Antworten:
  • Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann
  • Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
PinkyMueller: Total gelungen ...

... und zum Lernen absolut empfehlenswert. Was ich mir als Fahrlehrer noch wünschen würde wäre eine Suchmöglichkeit. Es passiert nicht selten, dass man von Fahrschülern gefragt wird: "Es gibt da so 'ne frage, da geht es um ..., was muss ich da denn ankreuen?". Wenn man dann einfach die Möglichkeit hätte danach zu suchen um gezielt auf die Beantwortung einzugehen, wäre das total klasse...
Habigsjju: Super App

habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Super App die das lernen ungemein erleichtert. Habe nur mit dieser App gelernt und hab die Bögen aus der Fahrschule gar nicht gekauft. Kann nur jedem empfehlen iFahrschule zu kaufen, da es nur halb so viel kostet, wie die Fahrbögen in der Fahrschule und es um Welten besser ist!