Fahrschule Test Online

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?1.1.09-015
mögliche Antworten:
  • Gleichmäßig, 0,1 Gramm je Stunde
  • Ungleichmäßig, zeitlich nicht abschätzbar
  • Gleichmäßig, 0,1 Promille je Stunde
Das kann man nicht pauschal beantworten, ist bei jedem Menschen anders. Im Urin kann Cannabis noch nach Monaten nachgewiesen werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-Schwächen!

mein Sohn hat die Prüfung beim 1. Mal bestanden (7 fehlerpunkte). Die App war ein Geschenk von mir und er hat tatsächlich überal damit lernen könen. Die verschiedenen Simulationen sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hatte ich die Möglichkeit, die App vorher auszutesten. Vielen Dank an die Entwikler.