Fahrschule Test Online

Warum ist bereits der einmalige Konsum von Drogen (wie z. B. Haschisch, Heroin, Kokain) gefährlich? Er kann1.1.09-016
mögliche Antworten:
  • - einen mehrere Stunden dauernden Rausch hervorrufen
  • - zur Fahruntüchtigkeit führen
Drogen beeinflussen die Wahrnehmung. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Akufresh: Bestanden...

...mit 0 Fehlern. Hab kein einziges mal ins Buch geschaut und keine Übungsbögen gemacht. Nur mit der App gelernt. Hat Spaß gemacht aufm iPod zu lernen und super Wirkung gezeigt. --> auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis ist gerechtfertigt (das gedruckte Lehrmaterial kostet um einiges mehr!) und bei dem Preis, den ein Führerschein kostet fallen 13 Euro doch gar nicht mehr auf.
Mystery1412: Prüfung bestanden

Ich habe (fast) nur mit dieser App gelernt , und die Prüfung sofort mit 0 Fehlern bestanden. Das Programm ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich.