Fahrschule Test Online

Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?1.1.09-017
mögliche Antworten:
  • Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung
  • Entzug der Fahrerlaubnis oder Fahrverbot
  • Geld- und/oder Freiheitsstrafe
Drogenkonsum im Strassenverkehr wird hart geahndet. Die Chance erwischt zu werden ist hoch. Sag nein zu Drogen, dir und anderen zu Liebe.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BoomThisBeat: Perfekt - GRANDIOS

Die perfekte App um für den Führerschein zu lernen. Ich habe nur mit der App gelernt und die Prüfung beim ersten mal mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin zufrieden das die Investition von 12 € nicht umsonst war. Einfach nur zu empfehlen ! Unbedingt kaufen und damit lernen.
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)