Fahrschule Test Online

Für wen besteht ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen?1.1.09-021
mögliche Antworten:
  • Für alle Kraftfahrer
  • Für alle Kraftfahrer unter 21 Jahren
  • Für alle Kraftfahrer in der Probezeit
Für Fahranfänger und Leute unter 21 gelte verschärfte Regeln, NULL Promille! (StVO·§24c). Alle Anderen werden ab 0,5 Promille bestraft. Aber auch mit geringeren Werten kann es bei auffälligem Verhalten oder gar Unfällen drastische Strafen geben. Am besten du fährst nur nüchtern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hellmut K: Vergest die Ankreutzbögen!

Ich mach gerade eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und muss die Klassen B, C und CE gleichzeitig machen. Mit diesem App war die Theori-Prüfung, bei mir 77 Fragen am Stück, ein Heimspiel und hab alle drei Klassen mit Null Fehlern bestanden. Ich habe den kauf nie bereut.
Pupsbacke3: Bestanden ohne Fragebögen

Gestern mit 0 Punkten bestanden. Habe mit der App. nun Mofa, Roller und Autoführerschein mit 0 Punkten bestanden. Spitzen App. Jeden Cent wert.