Fahrschule Test Online

Dürfen Kraftfahrer beim Führen von Kraftfahrzeugen während der Probezeit unter der Wirkung alkoholischer Getränke stehen?1.1.09-022
mögliche Antworten:
  • Ja, bis 0,5 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit
  • Ja, bis 0,3 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit
  • Nein, in keinem Fall
In der Probezeit ist absolut kein Alkohol erlaubt. (StVO·§24c)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Peter Harfmann: Klasse???

Habe ich für meine Tochter geladen. Damit hat sie im ? auf dem Weg zur Arbeit gelernt. Prüfung bestanden! 5ter Stern wenn Preis angepasst wird!
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P