Fahrschule Test Online

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?1.2.01-002
mögliche Antworten:
  • Gegenüber Kindern
  • Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern
  • Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte, ältere, unsichere Menschen und Kinder brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BiboGER: Super App!!!

Die App ist der Hammer! Die kleine Investition hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!! Ob zu hause oder unterwegs, man hat jederzeit die Möglichkeit zu lernen. Super Statistiken, Erklärungen zu fast jeder Frage, Formelsammlung und viele weiter Hilfsmittel haben mich sehr schnell fit für die Theorie gemacht! ???????????????????? Danke für diese App
Illumin123: Sehr Gut

Das Programm tut genau das was es soll. Es bereitet einen sehr gut auf die Führerscheinprüfung vor. Lernen muss man natürlich noch selber. Aber das Programm hilft einem echt gut!