Fahrschule Test Online

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?1.2.01-002
mögliche Antworten:
  • Gegenüber Kindern
  • Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern
  • Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte, ältere, unsichere Menschen und Kinder brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
He?u: Einfach klasse :)

Habe einen Tag vor der Prüfung nochmal alle Fragen durchgearbeitet und mit 0 Fehlerpunkten bestanden :-) Es war das Geld echt wert :)
Rene Kuhnert: Top program

Also mache grade Motorrad,und bin aber viel unterwegs und habe nicht die Zeit zum üben!habe das program meiner Fahrschule gezeigt,und mein Ausbilder hat es für gleichwertig abgestempelt wie die von Dekra auch ist!also kaufen!Top program!