Fahrschule Test Online

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?1.2.01-003
mögliche Antworten:
  • Gegenüber Personen mit erkennbaren Behinderungen
  • Gegenüber Kindern
  • Gegenüber Taxifahrern
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte, ältere, unsichere Menschen und Kinder brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marcel Czyrycki: Bestanden.

Kurz und bündig: habe ausschließlich mit dieser App gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
20gonzalohiguain20: Klasse!!!

Also Anfangs denkt man sich : 13€ ... Zu teuer ... Aber das kaufen lohnt sich . Diese App bereitet euch super auf die Prüfung vor ... Bin begeistert !!! Achja : 0 Fehler hatte ich :)