Fahrschule Test Online

Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?1.2.01-003
mögliche Antworten:
  • Gegenüber Personen mit erkennbaren Behinderungen
  • Gegenüber Kindern
  • Gegenüber Taxifahrern
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte, ältere, unsichere Menschen und Kinder brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marcel Bünte: Mehr als perfekt !!!

Durch dieses App habe ich diese Woche meine theoretische prüfung (b17) bestanden. Ich habe ausschließlich mit diesem App geübt und es hat geklapt. Umsetzung ist einfach perfekt. Deshalb nocheinmal vielen dank an die Entwickler ... Weiter so.
macmaxpro: Klasse App - Kann ich sehr empfehlen

Der Preis scheint etwas hoch, lohnt sich aber voll. iFahrschule hat mir sehr geholfen und "tadaaaa" ich hab meine Prüfung heute bestanden. ???