Fahrschule Test Online

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-001
mögliche Antworten:
  • Mofas und Krankenfahrstühle
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Elias Balk: Top!!!

Super App, hab nur mit hilfe des apps gelernt, und mit 0 fehlerpunkten bestanden!
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch