Fahrschule Test Online

Ausserhalb geschlossener Ortschaften kann der markierte Seitenstreifen für langsamfahrende Fahrzeuge und zum Parken und Halten benutzt werden.
Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?1.2.02-101
1.2.02-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Zum Überholen
  • Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen
  • Zum Halten und Parken
Ausserhalb geschlossener Ortschaften kann der markierte Seitenstreifen für langsamfahrende Fahrzeuge und zum Parken und Halten benutzt werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Wolftheking94: Der Wahnsinn

Normalerweise schreibe ich nie eine Rezension, aber diese app hat es einfach verdient.. Habe ausschließlich mit dieser app auf meine Prüfung gelernt und gestern Mittag erfolgreich bestanden *freu* :D Kann sie also nur weiter empfehlen.. (Nebenbei kosten die Originalbögen rund 35€ und da ist diese app doch echt ein Schnäppchen)
Sebastian Hueber: Einfach nur super

Habe meine Prüfung auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden.