Fahrschule Test Online

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?1.2.02-103
mögliche Antworten:
  • Mofas
  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
  • Kleinkrafträder
Fahrzeuge, die langsamer als 25km/h fahren, sollten auf den Seitenstreifen ausweichen, wenn dieser vorhanden ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jogix: Super!!

Hab das Teil schon länger her gekauft und war mehr als zufrieden! Günstig und genau das was man benötigt!! Zusätzlich hat man für die Zukunft um was nachzulesen immer alles was man wissen muss dabei :-) klare kaufempfehlung!!!
BoomThisBeat: Perfekt - GRANDIOS

Die perfekte App um für den Führerschein zu lernen. Ich habe nur mit der App gelernt und die Prüfung beim ersten mal mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin zufrieden das die Investition von 12 € nicht umsonst war. Einfach nur zu empfehlen ! Unbedingt kaufen und damit lernen.