Fahrschule Test Online

Was verlängert den Bremsweg?1.2.03-001
mögliche Antworten:
  • Mitführen eines ungebremsten Anhängers
  • Fahren auf Gefällstrecken
  • Nasse oder glatte Fahrbahnen
Ein ungebremster Anhänger erhöht die Masse die deine Bremsanlage verzögern muss. Auf Gefällstrecken kommt zur kinetischen Energie des Fahrzeuges noch potentielle Energie hinzu. Nasse und glatte Strassen verringern die Haftung deiner Reifen, so dass sie eher rutschen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!
Failixx: Echt Super!

Hab mir die App grade runtergeladen und komm mir schon absolut vertraut damit vor. Nur hab ich eine Frage, wäre toll wenn sie mir jemand beantwortet kann. Ich mache A und B zusammen in der Theorieprüfung, gibt es eine Einstellung das ich gleich die gesamte Prüfung mit Zusatzstoff von A UND B machen kann ? Danke !