Fahrschule Test Online

Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein innerhalb geschlossener Ortschaften?1.2.03-101
mögliche Antworten:
  • 50 km/h
  • 30 km/h
  • 80 km/h
Innerhalb geschlossener Ortschaften ist die Höchstgeschwindigkeit 50km/h. (StVO·§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
20gonzalohiguain20: Klasse!!!

Also Anfangs denkt man sich : 13€ ... Zu teuer ... Aber das kaufen lohnt sich . Diese App bereitet euch super auf die Prüfung vor ... Bin begeistert !!!
Jensenbutton: Super App.

Das beste App. Das ich habe ich mach gerade den b fuehrerschein und es hilft mir wirklich sehr ist zwar mit 13 Euro etwas teuer aber auf jeden Fall sein Geld wert wenn man bedenkt dass eine zweite Theorie pruefung 90 € kostet also 77 Euro mehr und es ist viel guenstiger als mit boegen zu lernen also 5 Sterne tolles App !!!!!!!!!!!