Fahrschule Test Online

Sie verdoppeln Ihre Geschwindigkeit. Wie verändert sich der Bremsweg? Er wird1.2.03-102
mögliche Antworten:
  • 3 mal so lang
  • 4 mal so lang
  • 2 mal so lang
Der Bremsweg vervierfacht sich: Bremsweg = (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
De_els: Fahrschul App

Sehr tolle app zum lernen von den theoretischen fragen in allen fahrzeugklassen. Als einzigen negativen punkt kann man den preis angeben der mit 12,99 € etwas zu hoch ist. Sonst alles in allem eine app die sich lohnt, wenn man sie besitzt. Als anregung: man könnte noch einen bremswegberechner hinzufügen sowie eine alleinige übersicht von den ganzen verkehrszeichen
!MaRv!: Einfach Genial!!!!!

Das beste Fahrschul-Programm. Ich habe mich intensiv mit iFahschule auf die Prüfung vorbereitet und auch jede freie Minute damit verbracht zu lernen. Vor kurzem hatte ich dann die theoretische Prüfung der Klasse B. Es war der Wahnsinn! Ich habe 10 Minuten gebraucht und habe mit 0 Fehlerpunkten BESTANDEN!!!! Ich Empfehle jedem diese App. Klasse Arbeit. Großes Lob an das ganze Team!