Fahrschule Test Online

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Weg in Metern ermitteln, den ein Fahrzeug in einer Sekunde zurücklegt?1.2.03-104
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10
  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pascal Diekmann: Top app

Klasse! Heute mit 0 Fehlerpunkten brstanden.
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D