Fahrschule Test Online

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Bremsweg in Metern bei einer normalen Bremsung berechnen?1.2.03-105
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10
  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
Bremsweg = (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
Rouven-Rafael Radspieler: Nice!

Super App! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ohne weiteres Materiel (also nur diese App) bestanden. Thumbs up!