Fahrschule Test Online

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Bremsweg in Metern bei einer normalen Bremsung berechnen?1.2.03-105
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10
  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
Bremsweg = (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Juxi: Hammer!!

Auf keinen Fall am falschen Ende sparen, das App lohnt sich wirklich! Die Fragen sind aktuell und das App läuft stabil. Mann braucht sich das teure Lernmaterial nicht mehr kaufen und für dieses App habe ich nur 6,99 € gezahlt, das sollte jedem das bestehen der Prüfung ja wert sein :) Den Aufbau finde ich nicht so toll - aber der Inhalt stimmt. Hoffe mal das Updates kostenlos sind, denke schon. Das App hat einen kleinen Fehler in der Beschreibung Klasse A1, dort steht 1 kW statt was richtig wäre 11 kW.
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.