Fahrschule Test Online

Hinter einem langsameren Fahrzeug haben sich mehrere schnellere Fahrzeuge angesammelt, die nicht überholen können. Was hat der Fahrer des langsameren Fahrzeugs zu tun? Er muss1.2.05-001
mögliche Antworten:
  • - an geeigneter Stelle den schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen
  • - seine Geschwindigkeit beibehalten
  • - an der nächsten Kreuzung abbiegen
Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! Erspare den Nachfolgenden riskante Überholmanöver, indem du an geeigneten Stellen rechts ran fährst oder langsamer fährst. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Leno-187-Beats: 5 Sterne

Ich schließe mich allen an! Mehr muss man nicht sagen. Ich Hock den ganzen Tag vor mein iPod zum lernen, selbst nachts, man bezahlt kein Cent zu viel, alleine die unhandlichen Bögen liegen schon bei 20€. 5 Sterne (:
frxz: Top

Hilft wirklich ungemein beim Lernen von diesem trockenen Stoff. Kann noch minimale Verbesserungen beim Interface vertragen. Theoretische Prüfung 0 Fehlerpunkte.