Fahrschule Test Online

Wie können Sie als Fahrer eines langsameren Fahrzeugs schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen? (Mofa: Antwort "Durch Warnen ..." entfällt)1.2.05-002
mögliche Antworten:
  • Durch Warnen des Gegenverkehrs mit der Lichthupe
  • Durch Ausweichen auf einen Parkstreifen oder in eine Haltebucht
  • Durch Ausweichen auf den Seitenstreifen
Vorsicht und Rücksichtnahme sind erstes Gebot! Erspare den Nachfolgenden riskante Überholmanöver, indem du an geeigneten Stellen rechts ran fährst oder langsamer fährst. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christopher-Neal Gaa: Bestanden!!!!

Juhu ich habe bestanden!!! 0 Fehlerpunkte und das nur dank diesem super App. Habe jeden Tag im Zug damit gelernt und es hat echt super geholfen! Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Einfacher kann man nicht lernen! =)
ThaRemix: Klasse

Ist sein Geld aufjedenfall wert. Habe heute meine Theorie prüfung bestanden, nach drei Tagen lernen durch das Programm. TipTop***