Fahrschule Test Online

Wo ist das Überholen verboten?1.2.05-101
mögliche Antworten:
  • In allen Einbahnstraßen
  • Wo die Verkehrslage unklar ist
  • Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Überhole nur, wenn du die gesamte Überholstrecke einsehen kannst und die Situation überblickst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme