Fahrschule Test Online

Auf welcher Seite ist eine Straßenbahn zu überholen, die in der Mitte der Fahrbahn fährt (keine Einbahnstraße)?1.2.05-107
mögliche Antworten:
  • Rechts
  • Links nur dann, wenn rechts andere Fahrzeuge die Fahrbahn versperren
  • Links
Strassenbahnen müssen immer rechts überholt werden, vorausgesetzt dort ist ausreichend Platz und es handelt sich nicht um eine Einbahnstraße. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tittinator: Der Hammer

Eine echt Klasse App. Super einfach zu verstehen und leicht zu bedienen, Es sind die gleichen Fragen wie bei amtlichen Übungs- und Prüfungsbögen und es macht viel mehr spaß als immer Bögen aus Papier auszufüllen. Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte, wäre die Grafik der Bilder. Aber ansonsten auch preislich gesehen sehr zu empfehlen!
cattlebruiser: Gut zum lernen

Das Programm ermöglicht eine effizientes lernen für die theoretische Prüfung. Leider stürzt das Programm manchmal ab, nicht regelmäßig sondern nur sporadisch, daher trotzdem sehr gut zu verwenden. Und es gibt ein Sternchen wenn man eine Prüfung mit null fehlerpunkten ablegt^^