Fahrschule Test Online

In welchen Fällen dürfen Sie eine Straßenbahn links überholen?1.2.05-108
mögliche Antworten:
  • In Einbahnstraßen
  • Wenn die Schienen zu weit rechts liegen
  • Wenn die Fahrbahn (keine Einbahnstraße) rechts neben der Straßenbahn durch andere Fahrzeuge versperrt ist
In Einbahnstraßen kann dir kein Gegenverkehr gefährlich werden. Wenn die Schienen so weit rechts verlaufen, dass nicht ausreichend Platz bleibt um rechts vorbeizufahren, darfst du auch überholen. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????
cyrex238: Beste App zum lernen für die Theorieprüfung

Die App ist wirklich jeden Cent wert! Habe keine anderen unterlagen gebraucht. Die App merkt sich falsche und richtig beantwortete Fragen und wertet diese statistisch aus. Man kann auch jederzeit Fragen, die einem schwieriger vorkommen, markieren und diese gezielt abfragen. Habe durch die App beim ersten Mal bestanden. 5 Sterne.