Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie blinken?1.2.05-110
mögliche Antworten:
  • Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung
  • Vor dem Ausscheren zum Überholen oder zum Vorbeifahren
  • Vor dem Wiedereinordnen nach dem Überholen
Durch Blinken beim Ein- und Ausscheren machst du allen Beteiligten deine Absichten klar. Das ist wichtig, damit sich auch alle darauf einstellen können. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dennis Bernegger: Super App auch für die zukunft... auf Party oder sonst wo

Dieses App ist einfach klasse und sein gelt Wert... Ich benutze dieses z.Z. auf meinen Iphone und Ipod Touch, auf mein Iphone für mich um für die klassen C/CE zu pauken (mein kleines manko gleich mehr) und auf dem Touch um einfach meine freunde und bekante einfach nochmal die führerscheinprüfung machen zulassen was immer wieder lustig ist und oft echte Wettkämpfe draus entstehen Fahranfänger gegen Fahr"profi´s" und welche die garde erst angefangen haben... Das Manko was sich z.Z. habe ist das man kein kombiertes lernen für mehrere klassen machen kann... weil es gibt viele die ja 2 klassen auf einmal machen z.B. B und A zusammne oder wie in mein falle C und CE zusammen heißt das app wirft leider nicht beide frage katraloge zusammen sondern man muss erst den einen lernen und dann den anderen.
beef 'n go: Super!

Habe vor 2 Tagen beim ersten mal die Prüfung bestanden :) man kann mit dieser App. viel besser und vorallem gezielter lernen als mit den Bögen! Sehr zu empfehlen :)