Fahrschule Test Online

Wo ist das Überholen verboten?1.2.05-115
mögliche Antworten:
  • An Fußgängerüberwegen
  • An unübersichtlichen Straßenstellen
  • An Bussonderfahrstreifen
Wenn man an einem Fussgängerüberweg überholen würde, könnte man sehr leicht Fussgänger übersehen und gefährden. (StVO·§26) Du darfst nur überholen, wenn du die Situation genau überblicken kannst. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
20gonzalohiguain20: Klasse!!!

Also Anfangs denkt man sich : 13€ ... Zu teuer ... Aber das kaufen lohnt sich . Diese App bereitet euch super auf die Prüfung vor ... Bin begeistert !!! Achja : 0 Fehler hatte ich :)
Yann's Bambi ;): Top app!

Damit geht das lernen leicht von der hand. Ich finde es auch recht motivierend, da immer einzelne etappen gelernt wird und man so nicht von der Wucht aller fragen erschlagen wird. Kann die app wirklich nur empfehlen!