Fahrschule Test Online

Wo ist das Überholen verboten?1.2.05-115
mögliche Antworten:
  • An Fußgängerüberwegen
  • An unübersichtlichen Straßenstellen
  • An Bussonderfahrstreifen
Wenn man an einem Fussgängerüberweg überholen würde, könnte man sehr leicht Fussgänger übersehen und gefährden. (StVO·§26) Du darfst nur überholen, wenn du die Situation genau überblicken kannst. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese
P1h2i3l4: Top

Geile App. Besser und billiger als mit Papierbögen zu lernen ;) und mit null Fehlerpunkten bestanden ?? Fünf Sterne ??????????