Fahrschule Test Online

Was müssen Sie tun, wenn Sie den Fahrstreifen wechseln wollen?1.2.07-001
mögliche Antworten:
  • Fahrstreifenwechsel rechtzeitig ankündigen
  • Vor dem Fahrstreifenwechsel immer stark abbremsen
  • Auf den nachfolgenden Verkehr achten
Durch Blinken machst du allen Beteiligten deine Absichten klar. Das ist wichtig, damit sich auch alle darauf einstellen können. (StVO·§7) Vergewissere dich gründlich nach hinten ob die Spur auch frei ist. Spiegel, Spiegel, Schulter!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Finja (:: nur zu empfehlen !

Diese App ist einfach super (: ich hab lange wegen dem preis überlegt sie mir zu kaufen aber es hat sich wirklich gelohnt !! Hab montag mit 0 Fehlern bestanden! Danke danke danke ?
drcreichert: Super Vorbereitung, absolut aktuell

Die App ist nicht nur einfach zu bedienen, sie macht auch Spaß (in den Grenzen, in denen das Theoriebüffeln überhaupt Spaß macht ...). Sie ist Super aktuell, mit den neuesten Fragen. Das Einzige, was ich vermisst habe, war die Möglichkeit, im Abfragemodus noch mal rückwärts zu gehen, wenn man die vorige Frage sich noch mal anschauen will. Alles in allem eine lohnende Investition und allemal billiger als eine wiederholte Prüfung ...