Fahrschule Test Online

Was müssen Sie tun, wenn Sie den Fahrstreifen wechseln wollen?1.2.07-001
mögliche Antworten:
  • Fahrstreifenwechsel rechtzeitig ankündigen
  • Vor dem Fahrstreifenwechsel immer stark abbremsen
  • Auf den nachfolgenden Verkehr achten
Durch Blinken machst du allen Beteiligten deine Absichten klar. Das ist wichtig, damit sich auch alle darauf einstellen können. (StVO·§7) Vergewissere dich gründlich nach hinten ob die Spur auch frei ist. Spiegel, Spiegel, Schulter!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ronaldihno: König der Fahrschulprogramme!

Bereits die Version 1 hat mir extrem gut gefallen: grafische Oberfläche top, umfangreiche Funktionen wie "Instant Feedback", das setzen einer Markierung bei kniffligeren Fragen zur leichteren Wiederholung und die Optionen, auf seinen Führerschein konkret zu lernen (A, B , Erweiterung auf A,..) machen das App zu einem MUSS für Fahrschüler! Die Version zwei zeigt sich mit noch umfangreicheren Funktionen wie zum Beispiel die neue "Hilfe" - mit einer (kleinen) Formelsammlung oder der Auflistung mit allen wichtigen Punkten der Straßenverkehrs-Ordnung. Der Support ist übrigends auch sehr sehr schnell: Fehler gefunden, sofort reagiert! TOP! Wünschenwert wäre, wenn man noch die Hintergrundfarbe einstellen könnte (der helle Hintergrund war leichter für die Lesbarkeit) FAZIT: App zum Spitzenpreis und absolut empfehlenswert!!
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =)