Fahrschule Test Online

Auf einer Fahrbahn mit mehreren Fahrstreifen für eine Richtung endet ein Fahrstreifen. Wie haben sich die Fahrer auf dem durchgehenden Fahrstreifen zu verhalten?1.2.07-102
mögliche Antworten:
  • An den wartenden Fahrzeugen vorbeifahren, notfalls Warnzeichen geben
  • Den am Weiterfahren gehinderten Fahrzeugen den Übergang nach dem Reißverschlussverfahren ermöglichen
Vorsicht und Rücksichtnahme! (StVO·§1) Beim Reißverschlussverfahren fahren die Fahrzeuge der zwei Spuren immer abwechselnd. (StVO·§7)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Turkisch22: Top App

Hallo Leute, Habe gestern die Prüfung gemacht und habe nur unterwegs gelernt. Verzichtet auf Papierkram und alles, lerne mit dem App. Ich habe nur ein Tag damit durchgelernt und habe bestanden.
William Pack: Super LernApp

Habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden!