Fahrschule Test Online

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?1.2.07-112
mögliche Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden
  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind
  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden
Da Reißverschlussverfahren ist der effizienteste Weg den Verkehr zusammenzuführen. Fahre immer erst bis ganz nach vorn, bevor du versuchst dich einzuordnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lukas Klappert: Sinnvolle Investition!

War ein bisschen skeptisch wegen dem Preis, war aber im Endeffekt sehr gut angelegte 13€!
driver6: Da ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier meckert, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann hätte man euch vielleicht gesagt, dass ein einfacher Reboot das Startup-Problem löst! Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!