Fahrschule Test Online

Zwei Fahrzeuge kommen sich entgegen und wollen beide links abbiegen. Wie müssen sie sich im Regelfall verhalten?1.2.09-009
mögliche Antworten:
  • Sie fahren einen weiten Bogen und biegen hintereinander ab
  • Sie biegen voreinander ab
Wenn möglich müssen beide Fahrzeuge voreinander abbiegen, es sei denn die Verkehrslage oder die Kreuzung lassen das nicht zu. Dann kann auch hintereinander abgebogen werden. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pupsbacke3: Bestanden ohne Fragebögen

Gestern mit 0 Punkten bestanden. Habe mit der App. nun Mofa, Roller und Autoführerschein mit 0 Punkten bestanden. Spitzen App. Jeden Cent wert.
ETWOLF: Sehr gut

Das Programm hat mir sehr dabei geholfen, die theorieprüfung gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern zu schaffen. Es ist einfach praktisch überall lernen zu können :) 5 sterne