Fahrschule Test Online

Zwei Fahrzeuge kommen sich entgegen und wollen beide links abbiegen. Wie müssen sie sich im Regelfall verhalten?1.2.09-009
mögliche Antworten:
  • Sie fahren einen weiten Bogen und biegen hintereinander ab
  • Sie biegen voreinander ab
Wenn möglich müssen beide Fahrzeuge voreinander abbiegen, es sei denn die Verkehrslage oder die Kreuzung lassen das nicht zu. Dann kann auch hintereinander abgebogen werden. (StVO·§9)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Keule1234: Super!!!

Also ich kann allen diese App wirklich nur empfehlen, noch leichter kann man sich nicht für die theoretische Prüfung vorbereiten. Toll auch der Lernmodus in dem man all seine falschen Fragen bis zum Erbrechen noch lernen kann. Habe mit Hilfe dieser App mit 0 Fehler bestanden:)
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG