Fahrschule Test Online

Was kann bei mehrspurigem Abbiegen zu besonders gefährlichen Situationen führen?1.2.09-101
mögliche Antworten:
  • Zu schnelles Fahren
  • Fahrstreifenwechsel während des Abbiegens
  • Genaues Einhalten des Fahrstreifens
Zu schnelles Fahren in komplizierten Situationen ist immer eine schlechte Idee. Beim mehrspurigen Abbiegen musst du immer darauf achten, in deiner Spur zu bleiben. Deine Aufmerksamkeit wird beim Abbiegen genug in Anspruch genommen, so dass du den nachfolgenden Verkehr nicht ausreichend beobachten kannst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!!!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem!!! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN!!! Danke iFahrschule!
Damian Mathew: Fehlerhafte Lösung !

Ideal zum lernen unterwegs und funktioniert ohne probleme, aber bei der Frage "wann darf man hupen", behauptet das App, dass man beim überholen NICHT Hupen darf. Die Tatsächlche Prüfung beim TÜV sagt aber, dass man Hupen darf beim Überholvorgang. Jetzt frage ich mich: wie viele fragen noch eine falsche Lösung haben und nicht mit den Lösungen der Prüfung übereinstimmen? diese Frage hat mich 2 Fehlerpunkte gekostet...