Fahrschule Test Online

In welchen Fällen müssen Sie eine Änderung der Fahrtrichtung anzeigen?1.2.09-117
mögliche Antworten:
  • Vor dem Abbiegen in eine Einmündung oder in ein Grundstück
  • Wenn ich dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen will
  • Wenn ich eine abknickende Vorfahrtstraße in gerader Richtung verlassen will
Die Fahrtrichtungsanzeige ist immer eine Ankündigung, dass dein Fahrzeug in Kürze seine Fahrrichtung oder die Fahrspur ändern wird. Die Anzeige soll eine Überraschung der anderen Verkehrsteilnehmern vermeiden, damit sie nicht hektisch oder panisch reagieren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sweet187: Top

Dank des Programmes habe ich die Theorie in 3min. (weiterführender Führerschein von B auf Klasse A) bestanden. Ihr hättet die Augen der anderen sehen sollen!!!! Dank des Programmes hat man keine Probleme mehr. Auch wenn der Führerschein bestanden ist kann man das Programm noch gut benutzen, zum Beispiel um sich mit seinen Kumpels zu messen:) Super App!
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei