Fahrschule Test Online

Sie wollen aus einem Grundstück nach rechts in eine Straße einbiegen. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?1.2.10-001
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer muss warten
  • Beide müssen anhalten und sich dann verständigen
  • Sie müssen warten
Da du aus einer Grundstücksausfahrt kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
Tggdgfdhhrfbfd: Perfekt!

Hilft super beim lernen.