Fahrschule Test Online

Sie wollen aus einem verkehrsberuhigten Bereich in eine Straße einfahren. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?1.2.10-004
mögliche Antworten:
  • Sie müssen warten
  • Beide müssen anhalten und sich dann verständigen
  • Der Radfahrer muss warten
Da du aus einem verkehrsberuhigten Bereich kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
macmaxpro: Klasse App - Kann ich sehr empfehlen

Der Preis scheint etwas hoch, lohnt sich aber voll. iFahrschule hat mir sehr geholfen und "tadaaaa" ich hab meine Prüfung heute bestanden. ???
Hellmut K: Vergest die Ankreutzbögen!

Ich mach gerade eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und muss die Klassen B, C und CE gleichzeitig machen. Mit diesem App war die Theori-Prüfung, bei mir 77 Fragen am Stück, ein Heimspiel und hab alle drei Klassen mit Null Fehlern bestanden. Ich habe den kauf nie bereut.