Fahrschule Test Online

Sie wollen aus einem verkehrsberuhigten Bereich in eine Straße einfahren. Von links kommen Radfahrer. Wer muss warten?1.2.10-105
mögliche Antworten:
  • Ich muss warten
  • Die Radfahrer müssen warten
  • Alle müssen anhalten und sich dann verständigen
Da du aus einem verkehrsberuhigten Bereich kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!
Ps1889t: Bin voll und ganz überzeugt

Nach langem gedanklichem hin und her habe ich mich nun für die eindeutig teuerste der Fahrschul-Apps entschieden und ich muss sagen: Die App ist ihre 13€ durchaus Wert.