Fahrschule Test Online

Da du aus einer Grundstücksausfahrt kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
Sie möchten aus dem Grundstück ausfahren. Was ist richtig?1.2.10-108
1.2.10-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss warten, bis die Fußgänger die Ausfahrt überquert haben
  • Ich darf fahren, falls die Fußgänger auf ihren Vorrang verzichten
  • Ich hupe kurz, damit mich die Fußgänger ausfahren lassen
Da du aus einer Grundstücksausfahrt kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit
Patrick Sorge: Super

Hab bestanden danke