Fahrschule Test Online

In welchen Fällen dürfen Sie in eine Kreuzung nicht einfahren, obwohl Sie Vorfahrt haben? Wenn Sie1.2.11-001
mögliche Antworten:
  • - ein Fahrzeug mit Blaulicht und Einsatzhorn behindern würden
  • - auf der Kreuzung warten müssten, weil der Verkehr stockt
  • - als Linksabbieger lediglich wegen des Gegenverkehrs auf der Kreuzung warten müssten
Wenn die Fahrbahn hinter der Kreuzung nicht frei ist, darfst du nicht auf die Kreuzung fahren. Sonst kann es passieren, dass die Ampel umschaltet und du dann den gesamten Verkehr blockierst. Rettungsfahrzeuge dürfen nicht behindert werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
WUDMerlin: Super zum lernen

Besser ging es nicht. Habe es zuerst mit der "normalen" online Plattform versucht, die von der Fahrschule vorgeschlagen wurde, nur mit diesem App konnte ich wirklich jeder Zeit und überall lernen. Mal 5 Minuten mal länger! Sehr zu empfehlen! ????????????????