Fahrschule Test Online

In welchen Fällen dürfen Sie in eine Kreuzung nicht einfahren, obwohl Sie Vorfahrt haben? Wenn Sie1.2.11-001
mögliche Antworten:
  • - ein Fahrzeug mit Blaulicht und Einsatzhorn behindern würden
  • - auf der Kreuzung warten müssten, weil der Verkehr stockt
  • - als Linksabbieger lediglich wegen des Gegenverkehrs auf der Kreuzung warten müssten
Wenn die Fahrbahn hinter der Kreuzung nicht frei ist, darfst du nicht auf die Kreuzung fahren. Sonst kann es passieren, dass die Ampel umschaltet und du dann den gesamten Verkehr blockierst. Rettungsfahrzeuge dürfen nicht behindert werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Samantha Klein: Bestanden!

Habe ebenfalls Heute 06.12.2011 (was für ein Datum) meine Prüfung bestanden :D Direkt beim 1x mit 1 falschen Zusatzfrage 3 Fehlerpunkte. Ich weiss nicht wie andere Fahrschulen Apps sind aber IFahrschule kann ich nur Empfehlen weil man ganz gezielt lernen kann. Frohes Fest und allen anderen auch viel Erfolg
Sebi826: Spitzenklasse!!

Mir fällt nichts, aber auch wirklich nichts ein, was in dieser App fehlen könnte. Viele Funktionen, Fragenfilter nach Themenbereichen, nur orginale Prüfungsfragen, bebildert und mit zusätzlichen Erklärungen! Der Preis ist echt hoch, aber absolut gerechtfertigt, denkt nur mal daran, dass ihr euch viel teurere Software usw. spart:) Allen viel Erfolg in der Prüfung! Und an die Entwickler: Keep on the good work;-)