Fahrschule Test Online

In welchen Fällen dürfen Sie in eine Kreuzung nicht einfahren, obwohl die Ampel "Grün" zeigt?1.2.11-002
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Polizeibeamter "Halt" gebietet
  • Wenn Sie auf der Kreuzung warten müssten, weil der Verkehr stockt
  • Wenn an der Kreuzung das Zeichen "Halt! Vorfahrt gewähren!" steht
Wenn die Fahrbahn hinter der Kreuzung nicht frei ist, darfst du nicht auf die Kreuzung fahren. Sonst kann es passieren, dass die Ampel umschaltet und du dann den gesamten Verkehr blockierst. Weisungen der Polizei musst du Folge leisten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Wolftheking94: Der Wahnsinn

Normalerweise schreibe ich nie eine Rezension, aber diese app hat es einfach verdient.. Habe ausschließlich mit dieser app auf meine Prüfung gelernt und gestern Mittag erfolgreich bestanden *freu* :D Kann sie also nur weiter empfehlen.. (Nebenbei kosten die Originalbögen rund 35€ und da ist diese app doch echt ein Schnäppchen)
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.